Ausschuesse

AHü3220171Am Mittwoch, den 04.10.2017 war es wieder soweit. Die gemeldeten Alte-Herren-Mannschaften ü32 des Kreises trafen sich zur Auslosungsversammlung zum Krombacher Kreispokal 2017 / 2018 in der Sportschule des FLVW in Kaiserau.

Zunächst wurde die Ehrung der letztjährigen Siegermannschaften vorgenommen, so erhielten die beiden Endspielteilnehmer Türk SC Kamen und BV 09 Hamm Biergutscheine der Krombacher Brauerei.

26 Alte-Herren-Mannschaften hatten ihre Teilnahme an den Krombacher Kreispokal für die Spielsaison 2017 / 18 zugesagt. Der Pokalspielleiter "Kalla" Schulze begrüßte als Vertreter des Kreisvorsitzenden den Kreiskassier Karl-Friedrich Hoffmann. Ebenfalls wurde herzlichst willkommen geheißen,der Beauftragten der Krombacher Brauerei, Herrn Stefan Schmale, der auch die Auslosung mit dem Alte-Herren-Staffelleiter Michael Zahorodnj vornahm.

In einer harmonisch verlaufen Versammlung wurden die Spielpaarungen ausgelost. Der gesamte Spielplan ist im Anhang einsehbar und auszudrucken, bzw. runter zu laden.

Eintrag vom 06.10.2017 (Sch.)